Anna Seidel neue Erste Konrektorin

Seidel_600Seit dem 1. Februar ist die Schulleitung an der St.-Ursula-Realschule wieder komplett. Anna Seidel, die seit 2008 mit den Fächern Deutsch und Textilgestaltung zum Kollegium gehört, ist nun Erste Stellvertreterin von Rektor  Jürgen Beckmann. Zunächst bekleidet Frau Seidel die Stelle kommissarisch, bevor im Jahr 2014 die endgültige Ernnenung erfolgt.

Neben zahlreichen, den Schulleiter entlastenden Aufgaben gehören unter anderem auch die Erstellung der Stunden- und Vertretungspläne zu ihren Aufgaben. Frau Seidel ist damit Nachfolgerin von Herrn Beckmann, der im Sommer 2011 zum neuen Rektor ernannt worden war. Die Schulleitung komplettiert Rudolf Schmidt als Zweiter Stellvertreter.

Wir wünschen Frau Seidel alles Gute für den neuen Posten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Mehr zum Thema: Übersicht Lehrerkollegium