Top-Auftritt beim Attendorner Citylauf

wenden3Bestes Wetter, bestes Ergebnis – beim 22. Attendorner Citylauf hatten die Schülerinnen und Schüler am Wochenende einen richtig tollen Auftritt. Unter den insgesamt über 1.200 Teilnehmern stellte die St.-Ursula-Realschule mit knapp 240 Startern die teilnehmerstärkste Schule. Allein die 10c war fast komplett vertreten. Über alle Jahrgangsstufen verteilt hatten die Schülerinnen und Schüler eine Menge Spaß.

Die allermeisten liefen die 1.500 Meter rund um Attendorn und kamen gut durch. Das blaue St.-Ursula-Realschul-Trikot war dabei auch einige Male ganz oben auf dem Siegertreppchen vertreten. Im Jahrgang 1998 gingen durch Nora Schmidt und Steffen Sondermann gleich beide erste Plätze an die SUR-Starter. Außerdem waren Daniel Kaufmann, Levin Arens, Janik Schulte, Noah Köster und Isabell Hunold bei ihren Starts nicht zu schlagen.

“Wirklich rundum gelungen”, freute sich auch Sportlehrer Günter Schulte über den Auftritt der Schülerinnen und Schüler: “Das Auftreten an und auf der Strecke war wirklich vorbildlich und wir freuen uns schon auf den Start im nächsten Jahr.”

Ergebnisse und Fotos gibt es auf der Internetseite des Attendorner Citylaufs.

Schlagwörter: , ,