Feierliche Entlassung des Jahrgangs 10

1314_Abschluss_10a 1314_Abschluss_10b 1314_Abschluss_10c
Klasse 10a Klasse 10b Klasse 10c

In feierlichem Rahmen wurden am Freitag, 27. Juni 2014 100 Schülerinnen und Schüler der St.-Ursula-Realschule Attendorn verabschiedet.

Nach einem Festgottesdienst, zelebriert von Schulseelsorger Pastor Lüttkevedder, verabschiedete Schulleiter Jürgen Beckmann die Schülerinnen und Schüler mit guten Wünschen für deren Zukunft.

Zum Kreis der Gratulanten gehörten unter anderem auch Bürgermeister Christian Pospischil und die stellvertretende Vorsitzende der Schulpflegschaft, Elke Pingel. 69 Schülerinnen und Schüler haben die Qualifikation für das Gymnasium erreicht. Als beste Schüler wurden geehrt: Daniel Keseberg (10a), Leon Broichhaus (10b) und Daniel Kaufmann (10c).

Jonas Beckmann, Katharina Dürwald, Andre Steinberg, Elisa Rath und Jana Wetrow engagierten sich als SV-Team besonders für alle Mitschüler. Außerdem wurden die Teilnehmer des Sumba-Projektes und der DELF-AG besonders gewürdigt.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern ganz herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Hier gibt es eine Liste der Absolventen.