Leichtathleten holen nächsten Kreismeister-Titel

Tolle Nachricht aus Wenden: Beim Vielseitigkeitswettkampf der Leichtathleten der Wettkampfklasse IV (Jahrgang 1999/2000) setzte sich das Team der St.-Ursula-Realschule Attendorn gegen drei weitere Schulen aus dem Kreis durch und holte sich den Titel des Kreismeisters.

Anders als bei den älteren Jahrgängen standen Disziplinen auf dem Programm, die man sonst so nicht kennt. Aber auch beim ungewohnten Ringwurf oder dem Acht-Minuten-Lauf machten die Schülerinnen und Schüler der Realschule eine gute Figur und durften sich über den Triumph freuen.

Damit holte eine Mannschaft der St.-Ursula-Realschule beim fünften Leichtathletik-Start auf Kreisebene in diesem Jahr zum vierten Mal den Titel. Zum Abschluss der Saison und des Schuljahres geht es am Dienstag (03.07.12) noch zum Stadtschulsportfest im Hansastadion.

Für die St.-Ursula-Realschule gingen in Wenden an den Start:

Jungen Mädchen
Luca Koschorreck Lorena Rameil
Mijat Tomic Alena Sophie Meyer
Kim Philipp Stahl Laura Brockmeyer
Noah Köster Corinna Fresen
Jonas Springob Laura Selter
Wladislaw Wetrow Leonie Rohde