Hachen Tag 4 – Action und Abschiedsabend

Hachen42Am letzten kompletten Tag in Hachen war für die 5er-Jahrgänge der St.-Ursula-Realschule noch einmal eine Menge los: Aqua-Fun, Tischtennisturnier, Kin-Ball und der super spannende Indoor-Abenteuersport ließen die Stunden bis zum Abendessen wie im Nu verfliegen. Dazu zeigte sich immer wieder die Sonne im verschneiten Hochsauerland. Ganz besonders freuten sich die Schülerinnen und Schüler allerdings auf den Abend: Zuerst hatte jede Klasse in ihrem Unterrihtsraum eine eigene kleine Abschlussfeier, bei rund um das Thema Hachen gerappt, gedichtet, getanzt und gesungen wurde.

Danach hieß: Fertig machen für die Disco. Mit dem hauseigenen DJ hatten die Kinder zu kräftigen Bässen und zuckenden Lichtern eine Menge Spaß an ihrem letzten Abend in Hachen. Nach zwei Stunden auspowern ging es dann zurück in die Häuser, damit alle fit sind für den Abreisetag. Denn dort muss sich die Attendorner Gruppe mit Aufräumen, Packen, Saubermachen und Ökodienst in den Anlagen noch einmal richtig Mühe geben. Spätestens gegen Mittag kehren die Klassen dann wieder nach Attendorn zurück und haben eine Menge Erlebnisse und vielleicht auch die eine oder andere Überraschung für die Eltern im Gepäck.

BILDER VOM DONNERSTAG IN HACHEN:

Hachen 2013 - Tag 4

Bild 1 von 45

Hachen 2013: Tag 1Tag 2Tag 3 – Tag 4 – Tag 5