Hachen Tag 2 – Viel Schnee, viel Spaß

Hachen1Der Winter hat das hochsauerländische Hachen fest im Griff, aber davon lassen sich die  5er-Klassen der St.-Ursula-Realschule auf ihrer Klassenfahrt nicht die gute Laune verderben. Statt Waldspielen gab es halt Trampolinspringen und die eine oder andere Schnellballschlacht ist auch schon ohne größere Blessuren überstanden. Ansonsten gab es neben dem Herstellen eine Fahnenkette für das eigene Hause vor allem viel Sportspaß. Bounceball, Kin-Ball und Schwimmen standen für die Schülerinnen und Schüler auf dem Programm.

Am Abend macht sich die 5a dann auf zur Nachtwanderung, die im knirschenden Schnee bestimmt ein besonderes Erlebnis wird, bevor es dann nach einem ereignisreichen Tag bettschwer zurück in die gemütlich geheizten Wohnhäuser geht.

BILDER VOM DIENSTAG IN HACHEN:

Hachen 2013 - Tag 4

Bild 1 von 45

Hachen 2013: Tag 1 – Tag 2 – Tag 3 – Tag 4 – Tag 5