Hachen Tag 5 – Ab nach Hause

Hachen45Am Freitag heißt es: Abschied nehmen aus Hachen. Die 5er-Klassen der St.-Ursula-Realschule haben sich am Morgen wieder auf den Weg nach Attendorn gemacht. Spannende Tage mit tollen Erlebnissen, Erfahrungen, einer Menge Spaß und einem tollen Zusammenhalt liegen hinter den über 100 Schülerinnen und Schülern. Viele waren am Ende der Meinung: “Hier könnte ich es auch länger aushalten.” Der Morgen war zwar mit Kofferpacken, Haus ausräumen und Saubermachen sowie Ökodienst und Hausabnahme nochmal etwas lebhaft, doch schließlich saßen alle im Bus Richtung Heimat.

Allerdings machte sich die SUR-Gruppe nicht auf den Weg, ohne vorher allen Fachbetreuern und Mitarbeitern der Sportschule Hachen ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit zu hinterlassen. Die Schülerinnen und Schüler haben sich jederzeit wohlgefühlt und waren vom Angebot begeistert. Deshalb dürfen schon die neuen Jahrgänge für das Schuljahr 2013/14 gespannt sein auf ihre eigene Woche im Hochsauerland. Wir sehen uns wieder!

BILDER AUS HACHEN:

Hachen 2013 - Tag 4

Bild 1 von 45

Hachen 2013: Tag 1Tag 2Tag 3Tag 4 – Tag 5