Letzter Schultag 10er-Klassen

1314_10er-AbschlussZum letzten Mal ging am Mittwoch (18.06.14) für die 10er-Klassen der St.-Ursula-Realschule der Schulgong. Nach drei bunten Motto-Tagen wurde es am letzten Tag schwarz. Die Abschluss-T-Shirts waren gerade noch rechtzeitig zu dem besonderen Tag gekommen und gleich ging es für die Schülerinnen und Schüler auf Autogrammjagd – untereinander und auch bei der Lehrerschaft. Ein großer Teil stattete danach noch dem Sportfest der Jahrgänge 7 und 8 einen Besuch ab, bevor es dann weiterging zur gemeinsamen Feier.

Zum Wochenende wird noch zusammen gezeltet. Und dann steht noch der offizielle Abschluss auf dem Programm. Danach geht es für den Abschlussjahrgang 2014 in alle Richtungen: weiter zur Schule, zum Berufskolleg, in die Lehre. Wir wünschen euch alles, alles Gute!