Ausflug nach Wiehl – St.-Ursula on Ice

Es ist mittlerweile eine Tradition, aber sie zieht immer größere Kreise. Am Donnerstagnachmittag (22.02.18) warteten gleich drei Busse an der Haltestellte der St.-Ursula-Schulen, um 129 Schülerinnen und Schüler und die begleitenden Lehrer zur Eishalle Wiehl zu fahren.

Wie in den vergangenen Jahren hatte die SV zum Schlittschuhlaufen eingeladen und aus allen Jahrgängen zwischen 5 und 10 waren Kufen-Fans dabei. Ob Anfänger oder Profi, bei der Eis-Disco hatte jeder seinen Spaß und am frühen Abend kamen alle gesund (der eine oder andere vielleicht mit einem blauen Fleck oder ein bisschen Muskelkater) und fröhlich in Attendorn wieder an.

Wenn ihr ein paar Bilder des Ausflugs anschauen wollt, die gibt es hier zum Download. Das Passwort kennt ihr oder könnt es bei der SV erfragen.