Wir trauern um Georg Geers

Geers_2013Tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem ehemaligen Schulleiter Georg Geers,  der am 5. September im Alter von nur 64 Jahren verstorben ist.

20 Jahre lang, von 1991 bis 2011, leitete Herr Geers die Geschicke unserer St.-Ursula-Realschule und arbeitete mit umsichtiger Tatkraft an ihrem eigenen, weithin geschätzten Profil. In seine Amtszeit fielen zahlreiche prägende und wegweisende Ereignisse.

Besonders am Herzen lag ihm die große Pilgerreise zum 50-jährigen Schuljubiläum im Jahre 2004 nach Santiago de Compostela, die für die gesamte Schulgemeinde ein einzigartiges spirituelles Gemeinschaftserlebnis darstellte.

Herrn Geers’ einfühlsame Wegbegleitung, der ihm eigene Humor und seine positive Lebenseinstellung werden uns in dankbarer Erinnerung bleiben.

Schulleitung, Kollegium, Mitarbeiter, Elternschaft und Schüler der St.-Ursula-Realschule, Attendorn