Spaßige Übernachtungsaktion der 5a

1415-paten-uebernachtung1Etwwas Besonderes hatten sich die Schulpaten der 5a der St.-Ursula-Realschule am Wochenende für ihre Klasse ausgedacht: Einen ganzen Tag sollten die Schülerinnen und Schüler mit ihrem Klassenlehrer Tobias Wintermeyer und den Schüler-Paten verbringen – und in der Schule übernachten. Es wurden actionreiche, lustige und tolle Stunden. In der Sporthalle tobte sich die Klasse bei vielen Spielen aus.

Danach gab es in der Cafeteria ein gemeinsames Abendessen und dann folgte eine Nacht voller Spaß und Streiche, so dass Kinder und Betreuer kaum ein Auge zu bekamen.

Nach einem Frühstück am nächsten Morgen ging es dann wieder nach Hause und alle waren sich einig: Was für eine tolle Aktion!

 

1415-paten-uebernachtung4 1415-paten-uebernachtung3