Toller Tag beim Citlyauf

citylauf-maedchen-2015Wetter ok, Stimmung bestens – los geht’s! Beim Citylauf am Samstag in Attendorn war wieder eine große Gruppe Schülerinnen und Schüler unserer St.-Ursula-Realschule am Start. Über 240 Meldungen hatten wir im Vorfeld abgegeben und die blauen SUR-Leibchen waren im großen Starterfeld nicht zu übersehen.

Insgesamt haben wir wie im Vorjahr die teilnehmerstärkste aller Attendorner Schulen gestellt und am Ende sprang in dem einen oder anderen Lauf sogar eine Einzel-Medaille heraus.

Unser Dank gilt allen, die auf der Strecke ihr Bestes gegeben haben und Spaß hatten und natürlich auch denen, die geholfen haben, zu organisieren, zu verteilen und anzufeuern. Ein perfekter Auftakt in eine Sportwoche an der St.-Ursula-Realschule, denn in dieser Woche steht für die Klassen 5 bis 8 am Dienstag und Mittwoch das Sportfest auf dem Programm.