Eis-Alarm mit der SV in Wiehl

Eislaufen-2017_1200Mittlerweile ist es schon eine Tradition, wenn die Schülervertretung der St.-Ursula-Realschule Anfang des Jahres zum Eislaufen nach Wiehl ruft. Die Teilnehmerlisten füllen sich in kürzester Zeit und so machten sich Anfang März 149 Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen sowie die SV-Lehrer auf den Weg in die Eislaufhalle Wiehl.

Von totaler Neuling bis kleiner Profi waren alle Eislauf-Kategorien dabei und neben dem einen oder anderen blauen Fleck gab es natürlich hauptsächlich jede Menge Spaß. Gleich für mehrere Stunden enternten Attendorner die Eisfläche und hatten auch bei der Eis-Disko ihren Spaß.

Ein paar Bilder hat Lysann Marx für euch unter diesem Link hinterlegt. Das Passwort müsstet ihr noch von anderen Aktionen kennen, oder könnt es sonst in den Pausen im SV-Raum erfragen.