TIL rocken das Ursula-Forum

TIL-02_webLärm wie auf der Landebahn eines Flughafens und viele strahlende Gesichter – das Forum der St.-Ursula-Schule war am Freitag (12.05.2017) außer Rand und Band. Schuld daran war die Wendener Band TIL, die auf ihrer Schul-Tour “TIL my school” Stopp in Attendorn machte und für eine Pause den Schülerinnen und Schülern einheizte.

Knapp 70 Schulen haben die drei Jungs mittlerweile schon deutschlandweit bespielt. Die nächsten Termine, unter anderem bald in Berlin, stehen schon auf dem Programm. Die Stimmung in Attendorn fanden sie toll. “Die Begeisterung war richtig klasse”, meinte Sänger und Gitarrist Dennis. Auch beim Wettbewerb “Welche Schule ist am lautesten?”, holte TIL aus dem Forum alles raus.

Nach dem 20-minütigen Konzert wurde die Band noch von zahlreichen Autorgrammjägern belagert und hat sicher einige Fans an diesem Tag dazu gewonnen. “Die Jungs haben uns eine Menge rockigen Spaß gebracht”, sagte Lehrer Dirk Burkhardt und versprach: “Das wird bestimmt nicht die letzte Pausenaktion an den St.-Ursula-Schulen gewesen sein.”

Und warum unsere Schulen ein echter Glücksbringer für TIL waren, seht ihr hier: