Karneval hat in Attendorn Tradition und aus diesem Grund gibt es ja auch die vielen freien, tollen Tage bis Aschermittwoch.
Und deshalb möchten wir zusätzlich zum Aushang am Digitalen Schwarzen Brett an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass an Altweiber (28.02.2019) an unserer Schule Kostümierung sowie das Mitbringen von Konfetti, Luftschlangen, Sprühflaschen oder anderer Karnevalsausrüstung nicht erlaubt ist.
Trotzdem wünschen wir euch natürlich ab Donnerstagnachmittag ganz viel Spaß mit den Jecken in eurer Stadt.
Kommentare geschlossen
Kommentarfunktion abgeschaltet. Zu diesem Artikel können keine Kommentare veröffentlicht werden.
This function has been disabled for St. Ursula Realschule Attendorn.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.OKWeitere Informationen