Geister, Grusel, Gänshaut in der 5a

Im Deutschunterricht bei Lysann Marx konnte die 5a ihrer Fantasie mal so richtig freien Lauf lassen und in Grusel-Kurzgeschichten Gespenster und andere unheimliche Wesen in ein Casting schicken. Mit viel Spaß und tollen Ideen machten sich die Schülerinnen und Schüler an die Arbeit und verfassten ihr schaurigen Werke.

Die Ergebnisse konnten sich mit Gänsehaut sehen lassen und deshalb wollen wir euch an dieser Stelle daran teilhaben lassen.

Unten könnt ihr euch durch die Geschichten klicken. Die Autoren lassen wir anonym, aber alle Geschichten sind frei erfunden und enthalten damit keine wahren Begebenheiten oder Personen.

GRUSELGESCHICHTEN DER 5A

Jerome-im-Spukhotel DSDSG Der-Supergeist
Das-Monster-Casting Das-Jenseits-sucht-den-Superstar Das-Jenseits-sucht-den-Supergeist
Das-Jenseits-sucht-den-Supergeist-II Das-Gespenster-Casting Das-Gespenster-Casting-II
Das-Gespenter-Casting-III Das-Gespensterschloss Casting
Auroras-letzte-Chance Aurora-im-Spukschloss