Sonnenschein und Superspaß beim Citylauf 2022

Nach langer Pause durften die Schülerinnen und Schüler wieder beim Attendorner Citylauf auf die Strecke. Bei der 30. Ausgabe waren knapp 100 Läuferinnen und Läufer von der St.-Ursla-Realschule dabei. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung rund um den Wall der Hansestadt hatten alle Teilnehmer:innen unserer Schule zwischen Klasse 5 und 10 eine Menge Spaß.

Gleich vier von ihnen durften sich für ihre Leistung über 1.500 Meter einmal rund um Attendorn eine Goldmedaille umhängen lassen. Für  Luisa (5a), Naomi (6a), Marlin (6c) und Luca (9b) bekam der Tag in der Innenstadt so noch einen ganz besonderen Glanz. Und alle, inklusive Schulleiterin Christiane Eickhoff als “Fan” an der Strecke, waren sich einig, dass sich der Spaß absolut gelohnt hat.