easy voice – der Gesangsworkshop für alle

Fux2Eine AG der anderen Art startet am Donnerstag, 19. Februar in der 7. und 8. Stunde. “easy voice” ist ein Gesangsworkshop für jeden, wirklich jeden, der sich für Musik interessiert und schon immer mal Lust hatte, seine Stimme auszuprobieren. Der bekannte Musiker Bernd Klüser (Fux Music) kommt zehn Wochen lang jeden Donnerstag an die St.-Ursula-Realschule, um zu zeigen, was man alles mit sener Stimme musikalisch machen kann. Auch die Aufnahme eines Songs gehört zum Workshop.

Da sich der die Betreuung an den St.-Ursula-Schulen organisierende Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) an der Finanzierung des Projekts beteiligt, fallen für jeden Schüler für die 10 Doppelstunden als Kosten lediglich 58,50 Euro an. Also: Seid dabei. Es lohnt sich mit Sicherheit. Weitere Informationen findet ihr auf den Plakaten, die überall in der Schule ausgehängt sind.

Schlagwörter: