Großer Spaß beim Eislaufen

2014_eislaufen_sv86 Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen wagten sich am vergangenen Donnerstag (06.03.14) auf das Eis. Beim von der Schülvertretung organisierten Ausflug zur Eisbahn in Wiehl war Spaß das oberste Gebot. Die große Gruppe der Attendorner St.-Ursula-Realschule belegte fast die gesamte Eisfläche allein und feierte zu Diskolicht und Musik eine kurzweilige Eisparty.

Ob Profi oder Erstläufer, alle fuhren am Abend mit einem Lächeln und nur einige mit blauen Flecken wieder zurück ins Sauerland. “Wie schon in den vergangenen Jahren war das ein toller Nachmittag. Die SV bedankt sich bei allen dafür, dass der Ausflug so gelungen ist”, sagte SV Lehrerin Lysann Rosenthal.

Fotos vom Eislaufen in Wiehl gibt es hinter diesem Link.

Um die Bilder anschauen zu können, benötigt ihr ein Passwort, das ihr bei der SV erfragen könnt.

Schlagwörter: , ,